Studentische Hilfskraft (m/w/d) Sales E-Learning Schulen

Wir

möchten mit Dir die digitale Zukunft des Lehrens und Lernens voranbringen!

Bei uns im Haus entsteht die mobile Lernplattform BRAINYOO. Aufgrund der sich verändernden Lage im deutschen Bildungssystem und der hohen Nachfrage nach Tools und Systemen, die Schülerinnen und Schülern sowie Lehrenden das Leben leichter machen, erobert BRAINYOO aktuell die deutschen Klassenzimmer!

Wenn Du Lust hast, mit Deinem Kommunikationstalent unsere deutschen Schulen im Bereich der Digitalisierung des Lernens voranzubringen, bewirb Dich jetzt bei uns!

Deine Aufgaben:

Was bringst du mit?

Wir bieten Dir

Tischtennisplatte, Kicker, Kaffee, freie Getränke und Obst sind natürlich auch vorhanden!

Kontakt

Wenn Du Freude an der Arbeit in einem kooperativen Arbeitsklima mit flachen Hierarchien hast,
freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an: bewerbung@brainyoo.de

 

Brainyoo Mobile Learning GmbH
Patrick Schmidt
Sonnenberger Str. 14
65193 Wiesbaden
Tel.: +49 611 44 75 44 00
bewerbung@brainyoo.de
www.brainyoo.de