UX/UI Designer (m/w/d)

Wir wollen mit Dir die digitale Zukunft
des Lehrens und Lernens gestalten.

Bei uns im Haus entsteht die bekannte Lernplattform BRAINYOO. Der Anspruch bei einem solchen Produkt an die User Experience ist enorm.

Aufgrund der sich verändernden Lage im deutschen Bildungssystem und den sich daraus ergebenden spannenden Herausforderungen, wollen wir unsere Mobile-Clients vollständig neu entwickeln. Wenn Du Lust hast, mit uns etwas ganz Neues zu erschaffen und dabei Meilensteine in der Digitalisierung des deutschen Bildungssystems zu setzen, bewirb Dich jetzt!

Deine Aufgaben:

Anforderungen:

Warum solltest Du bei BRAINYOO arbeiten?

Wir bieten Dir von Anfang an eine verantwortungsvolle und sinnstiftende Aufgabe in einem dynamischen Team. Bei uns kannst Du Dich in der Produktentwicklung verwirklichen. Gerade jetzt, wo durch die Pandemie in der digitalen Bildung so viele Türen offen stehen, eröffnen sich für uns nie dagewesene Chancen, die Zukunft des deutschen Bildungssystems aktiv mitzugestalten.


Im Büro werden Wasser, Kaffee und Obst bereitgestellt. Regelmäßig werden die Mitarbeitenden von den Chefs mit Gegrilltem auf unserer Dachterrasse versorgt und freitagabends starten wir beim Feierabendbier gemeinsam ins Wochenende.


Auch wenn wir leider kein Bällebad haben, können wir immerhin mit einem Tischkicker und einer Tischtennisplatte punkten.

Sommerfest, Firmenevents sind legendär und die jährliche Weihnachtsfeier ist episch.

Das kannst Du erwarten:

Kontakt

Wenn Du Freude an der Arbeit in einem kooperativen Arbeitsklima mit flachen Hierarchien hast,
freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an: bewerbung@brainyoo.de

 

Brainyoo Mobile Learning GmbH
Patrick Schmidt
Sonnenberger Str. 14
65193 Wiesbaden
Tel.: +49 611 44 75 44 00
bewerbung@brainyoo.de
www.brainyoo.de