Berufsschullehrer*in Wirtschaft / Pflege

Berufsschullehrer (m/w/d) Wirtschaft oder Pflege als freier Autor (m/w/d) von digitalen Lerninhalten

Wir möchten mit Dir die digitale Zukunft
des Lehrens und Lernens gestalten.

Du interessierst dich für digitale Lernmedien und hast Lust, die digitale Bildungswelt mitzugestalten? Du bist Berufsschullehrer*in im Bereich Wirtschaft für kaufmännische Auszubildende, oder im Bereich Pflege?

Begeisterst Du Dich für hochwertige Lernmaterialien und hast Lust, die digitale Bildungswelt mitzugestalten? Würdest Du gerne ansprechende und didaktisch effektive Lerninhalte konzipieren, erstellen oder lektorieren? Dann würden wir Dich gerne kennenlernen!

Die Inhalte haben das Format kompakter Lernkarten (Microlearning), die in Lektionen gebündelt werden. Die Inhalte werden kompetenzorientiert aufgebaut und qualitätsgeprüft bereitgestellt, mit der Möglichkeit für Lehrkräfte, die Inhalte noch individuell für ihre Lerngruppen zu modifizieren.

Wir, die Brainyoo Mobile Learning GmbH, betreiben die gleichnamige mobile Lernsoftware. Sie wird von Schulen in ganz Deutschland genutzt. Die Lernplattform basiert auf Microlearning-Fragen in verschiedenen Formaten und vereint Wissenstraining, Lernkontrollen und Gamification in einer praktischen digitalen Lösung.

Wenn Du Interesse hast das Thema Digitalisierung unserer Bildung aktiv voranzubringen und mit uns zusammenzuarbeiten, melde Dich bei uns.

Besonders interessiert uns,

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Wenn Du Freude an der Arbeit in einem kooperativen Arbeitsklima mit flachen Hierarchien hast,
freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an: autoren@brainyoo.de

 

Brainyoo Mobile Learning GmbH
Markus Wiesmann
Sonnenberger Str. 14
65193 Wiesbaden
Tel.: +49 611 44 75 44 00
bewerbung@brainyoo.de
www.brainyoo.de

Custom page styles - Dont delete this element
Cookie Consent mit Real Cookie Banner