Support-Formularaaron.geiger2022-07-22T12:50:23+02:00 Support-Team Support-Hotline: Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr Support-Hotline: Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr Rufen Sie uns an Fehlermeldung Alternativ können Sie uns auch gleich eine detaillierte Fehlermeldung hinterlassen. Dazu benötigen wir vorab einige Informationen: Screenshot des Fehlers: Wo ist der Fehler aufgetreten? Smartphone oder Tablet:iOSAndroid Welche Android- bzw. iOS-Version verwenden Sie? Wie lautet die Bezeichnung Ihres Smartphones? Wurde auf dem Smartphone ein Jailbreak angewendet oder ist das Smartphone gerootet? NeinJa Sind Virenscanner oder sonstige Sicherheitssoftwares auf Ihrem Smartphone installiert? Wenn ja, welche? NeinJa PC oder Mac:DesktopversionWebversion Welches Betriebsystem verwenden Sie? Welche Version? Welche BRAINYOO-Version nutzen Sie? (zu finden im Anmeldefenster) Benutzen Sie BRAINYOO als Admin? Besitzen Sie also Adminrechte (unter Windows) beziehungsweise Verwaltungs- oder Adminrechte (unter Mac)? NeinJa Welchen Browser verwenden Sie und welche Version hat dieser?