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Support-Hotline: Montag bis Freitag
von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr

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Fehlermeldung

Alternativ können Sie uns auch gleich eine detaillierte Fehlermeldung hinterlassen.
Dazu benötigen wir vorab einige Informationen:

    Screenshot des Fehlers:

    Wo ist der Fehler aufgetreten?

    Smartphone oder Tablet:
    iOSAndroid

    Welche Android- bzw. iOS-Version verwenden Sie?

    Wie lautet die Bezeichnung Ihres Smartphones?

    Wurde auf dem Smartphone ein Jailbreak angewendet oder ist das Smartphone gerootet?

    NeinJa

    Sind Virenscanner oder sonstige Sicherheitssoftwares auf Ihrem Smartphone installiert? Wenn ja, welche?

    NeinJa

    PC oder Mac:
    DesktopversionWebversion

    Welches Betriebsystem verwenden Sie? Welche Version?

    Welche BRAINYOO-Version nutzen Sie? (zu finden im Anmeldefenster)

    Benutzen Sie BRAINYOO als Admin? Besitzen Sie also Adminrechte (unter Windows) beziehungsweise Verwaltungs- oder Adminrechte (unter Mac)?

    NeinJa

    Welchen Browser verwenden Sie und welche Version hat dieser?