BRAINYOO als beste allgemeine Lern-App ausgezeichnet

BRAINYOO als beste allgemeine Lern-App ausgezeichnet

Lern-App gewählt!
Es wurden die besten digitalen Bildungsanbieter im Rahmen des virtuellen Klassenzimmers ausgewählt. Die Bewertungen stammen direkt von den Nutzern und machen uns dadurch umso glücklicher.

Gerade in der aktuellen Corona-Zeit ist das Fundament in Homeschooling-Phasen natürlich, dass Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte mit der passenden Hardware ausgestatten sind. Aber ist diese Hürde erst einmal genommen, kommt es auf die passende Software an. Und hier kommen wir ins Spiel!

Mehrfach wurde BRAINYOO nun bereits ausgezeichnet – neben der besten Lern-App laut Wirtschaftswoche sind wir auch vom eLearning Journal ausgezeichnet worden. Insbesondere im schulischen Bereich sowie in der Ausbildung sind wir das unentbehrliche Werkzeug, wenn es darum geht, mit viel Freude und wenig zusätzlichem Aufwand zu lernen.

Mit unserer Lerngruppenfunktion können Lehrkräfte ihre Schüler:innen klassenweise in Gruppen zusammenfassen und innerhalb dieser Gruppen Lerninhalte an alle Mitglieder digital ausgeben. Auch können die Lernenden Inhalte erstellen und anschließend an den Lerngruppenleiter senden, damit die Inhalte überprüft und für die Gruppe bereitgestellt werden können.

Was aber die meiste Freude bereitet, ist das Game, bei dem sich alle gemeinsam spielerisch messen können!

Die PONS-Schnittstelle ist das besondere Feature, das beim Sprachenlernen unentbehrlich ist: Einfach einen Text scannen und die unbekannten Vokabeln markieren und der eigenen Vokabelliste hinzufügen. Es können aber auch die Vokabellisten aus dem Schulbuch eingescannt und anschließend gelernt werden.

Lernen kann so einfach sein und so viel Freude bereiten.
Momentan ist BRAINYOO unkompliziert bereits für IServ-Schulen buchbar, aber auch für alle anderen Schulen steht BRAINYOO bereit.

Gemeinsam sind wir erfolgreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Cookie Consent mit Real Cookie Banner